top of page

5.7.

Café OASE

Kaffeetrinken nach dem Gottesdienst

11-12 Uhr

Veranstaltet von:

Innenstadtgemeinde

Nach dem Gottesdienst einfach noch ein bisschen bleiben, ankommen, durchatmen. Es gibt guten Kaffee, Kekse und nette Menschen – ganz ohne Eile. Komm vorbei, gönn dir eine Pause und lass den Sonntag gemütlich weiterfließen.

Wie kann ich teilnehmen?

einfach vorbeikommen

bottom of page