top of page
5.7.
Café OASE
Kaffeetrinken nach dem Gottesdienst
11-12 Uhr
Veranstaltet von:
Innenstadtgemeinde
Nach dem Gottesdienst einfach noch ein bisschen bleiben, ankommen, durchatmen. Es gibt guten Kaffee, Kekse und nette Menschen – ganz ohne Eile. Komm vorbei, gönn dir eine Pause und lass den Sonntag gemütlich weiterfließen.
Wie kann ich teilnehmen?
einfach vorbeikommen

bottom of page